Dienstag, 29. Januar 2013

Risbellis Reiswaffeln

Oh mein Gott! Ich könnte mich reinsetzen in diese Dinger! Sie sind so unglaublich lecker, ich lebe in einer Art Rauschzustand, wenn ich die esse. So süß, so kross, so lecker, und leider viel zu schnell leer! :-D
Diese Prachtstücke habe ich beim Toom-Markt erstanden, und habe sie leider auch noch nirgendwo anders gesehen. Sehr schade, aber die Dinger sind es absolut wert! Ich finde die normalen Reiswaffeln auch nicht schlecht, allerdings schmecken diese immer nach einem Hauch von Nichts, aber die hier, erhältlich in Schoko, Karamell, Apfel-Zimt, Vanille-Kokos, Barbeque, Cheese and Onion und Paprika, schmecken absolut fantastisch! Zugegeben, ich habe bisher nur die ersten drei Sorten probiert, aber ich bin jetzt schon total verliebt. Apfel-Zimt ist von den probierten mein Favorit, wobei die anderen beiden auch echte Leckerlis sind. Nebenbei gesagt, vegan sind diese Wundercracker nicht. In einer Tüte sind leider auch nur 40gr (und kosten 0,89€), heißt, sie sind schnell weggefuttert. Ist vielleicht auch nicht schlecht, denn ich kann bei den Dingern echt nicht mehr aufhören zu essen, egal ob es 40gr oder 40kg sind. So.. lecker. :-D

Die Nährwerte sind auch nicht zum Verzweifeln: Eine Tüte hat ca. 150 kcal. Hey, besser als Kartoffelchips.
Hier mal ein Bild, die Schokoreiswaffeln habe ich bereits aufgefuttert.. ;)
Also, dringende Kaufempfehlung!



Eine kleine Schokoreiswaffel










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen