Samstag, 9. Februar 2013

Bestellung bei worldofsweets.de

Hallöchen! :-D
Gestern kam meine Bestellung von worldofsweets.de an, dem genialen Süßigkeitenonlineshop schlechthin. Dort gibt es einfach alles. Und damit meine ich wirklich alles. Außerdem wurde auch sehr zuverlässig geliefert. ;) Gut, hier zeige ich euch mal die Produkte, die ich mir dort gekauft habe, los gehts! 


Mentos laktris mint
Gut, ich bin nicht so angetan von dieser Sorte. Mentos liebe ich, aber Lakritz kann ich eigentlich gar nicht ausstehen. Hätte ich mir also denken können, dass mir diese Sorte nicht schmecken wird. *hüstel*
Für Lakritzfans ist sie aber sicher was, denn "laktritzig" schmeckt sie allemal. ;)








Mentos cinnamon
Diese Sorte ist schon eher mein Ding! Die Drageés sind hübsch rot, schmecken frisch und zimtig, lecker! :)










Zetti Cocosflocken
Ahh, sie sahen einfach so hübsch bunt aus im Onlineshop. Ich musste sie kaufen, oh ja, ich musste. Und in der Tat: Bunt sind sie.
Zetti wirbt damit, dass diese Cocosflocken mit natürlichen Farbaromen gefärbt wurden.
Diese kleinen, handlichen Cocosflocken sind wirklich lecker! Sie schmecken, wer hätte das gedacht, nach Kokos. Sie sind ein kleiner, süßer Snack für zwischendurch. Für die Nährwerttabelle war sich Zetti wohl zu schade, denn die sucht man auf der Verpackung vergebens. Ach, was solls, diese süßen, bunten Sternchenflocken werden schon nicht so viel Übel anrichten... ;)















Fisherman's Friend - Extra frische Zimt Menthol Pastillen
Wow, die sind wirklich gut! Frisch, zimtig, fruchtig.. Lecker! :)












Smint , Spearmint
Also ich stehe ja schon total auf die klassischen Smint, aber die Sorte Pfefferminz hat da eindeutig nochmal einen draufgesetzt! Geschmacklich viel leckerer als der Klassiker. Sie schmecken eigentlich wie die Orbit Pfefferminzkaugummis als Bonbons. Man verspürt den Drang, auf das Bonbon zu beißen.. ;)












Waldmeister-Vanille-Bonbons
Okay, die hörten sich einfach so genial an, die wanderten schnurstracks in meinen virtuellen Einkaufswagen! Ich meine.. Waldmeister-Vanille als Bonbon.. hallo?! :D Und dazu noch dieses appetitanregende Bild von einer grünen Götterspeise mit Vanillesauce, mhhh.. ;)
Geschmacklich sind die Bonbons der Wahnsinn! Absolut lecker und der Name macht sich hier wirklich alle Ehre, denn sie schmecken tatsächlich nach Waldmeister-Vanille. Man lutscht quasi Götterspeise (hach, habe ich das nicht schön ausgedrückt?). Die Teile sind übrigens zuckerfrei, yay ! :-D

Fluff Marshmallowcreme
DAS ist ein Auftrich. Ein Brotaufstrich. Ein Marshmallow-Brotaufricht. Klingt seltsam, ist auch seltsam. Sehr süß, wirklich sehr süß, aber ich stehe auf sowas sowieso. Von der Konsistenz ist diese Creme ziemlich schaumig-klebrig, ach ja, und sie ist schneeweiß und riecht extrem süß nach Marshmallows. Dieser Brotauftrich wurde in, na wo wohl, Amerika erschaffen. Auf dem Etikett steht, man könne diese Creme auch problemlos als Füllung von Süßspeisen, als Tortendekoration oder zur Verfeinerung von Kakao, Kaffee und Mixgetränken verwenden, sowie zur Abrundung von Obstsalat. Der absoulute Fluff-Tipp, der dort auch steht, lautet, ich zitiere:" Bestreiche einfach eine Toastbrotscheibe mit Marshmallow Fluff, eine zweite Scheibe mit Erdnussbutter und leg‘ beide Hälften zusammen. Fertig ist Dein US-Frühstück!" Hm, naja, das habe ich mich noch nicht getraut. Aber schlecht ist dieser Aufstrich keinesfalls. Für Süßschnäbel absolut empfehlenswert, besonders, da dieser Aufstrich weit weniger Kalorien hat als Nutella. 100 gr haben hier 330 kcal. Na, das geht doch.. ;)

Milka Mini eggs
Gut, hierfür habe ich kein Bild, viel zu schnell war die ohnehin schon kleine Packung aufgefuttert. ;)
Hier seht ihr, wie sie eigentlich aussehen sollten.. *hüstel*
Also die Milka Mini eggs sind wirklich klasse, man findet in der Packung kleine Schokoeier in verschiedenen Farben, innen schokoladig, außen mit Zuckerguss überzogen, mjam!


Okay, das war meine Bestellung bei der genialen Süßigkeitenseite, vielleicht hilft euch der Post ja weiter (oder auch nicht).
Schönen Abend noch, und immer schön Süßigkeiten knuspern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen