Freitag, 22. Februar 2013

Getestet: Master of Taste "Bananalicious"

Bananeneiscreme mit Schokostückchen und Walnüssen. Richtig gelesen? BANANENEISCREME MIT SCHOKOSTÜCKCHEN UND WALNÜSSEN! Wow, das klingt so toll, meine Augen glänzten freudig, als ich diese Eissorte im Tiefkühlregal im Lidl sah. Das Eis von MCennedy kostet 1,99€ und enthält 500 ml mit 278 kcal pro 100 gr, was deutlich mehr sind  als im vorher getesteten Käsekucheneis. Naja.
Das Eis ist nicht vegan, was man sich aber vermutlich schon denken kann, denn es enthält Sahne, Eigelb etc.
So sieht das Wunderwerk übrigens aus:

Das Eis sollte man laut Herstellern 10 min. antauen lassen. Gesagt, getan. Als ich den Deckel öffnete, strömte mir sofort ein fruchtig-süßer, sehr angenehmer Bananengeruch entgegen. Ich fing also an zu löffeln, und, -wow, das Eis schmeckt extrem lecker! Sehr cremig, sehr bananig, mit vielen großzügigen Schokoladenstückchen (zartbitter) und mit ganzen Walnussstücken. Das Eis hat definitiv einen Suchtfaktor und ist die kleine Sünde absolut wert. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen